Home 
Kunden-Fotos1 
Leistungen 
Über Mich 
Ausbildung 
Gästebuch 
Links 
Impressum 

 

Ausbildung

 

Meine Ausbildung zum Hundefriseur absolvierte ich in einem international erfolgreichem Hundesalon. Ich erlernte die standardgemäße Pflege von Hunden. So erwarb ich mir Kenntnisse über das Trimmen von Terriern, das Scheren von Pudeln oder das Schneiden. Augen- Ohren und Krallenpflege gehörten ebenso zur intensiven Ausbildung, wie auch Krankheiten, Erste Hilfe am Hund und Parasitenbekämpfung.Nach Erfolgreichem Abschluß der Ausbildung mit Diplom stehe ich Ihnen gern mit Rat und Tat bei der Pflege Ihres Lieblings zur Seite.

Bologneser vor der Pflege Cocker.JPG Sina vor der Pflege Bobtail Sina beim Baden Sina nach derPflege
Fox-Terrier nach der Pflege Fox-terrier vor dem Trimmen Westi beim Trimmen Westi1.JPG Bitte auf die Miniaturansichten klicken um sie zu vergrößern!
Gellert während der Pflege Jerry.JPG

King.jpg Russischer Terrier nach der Pflege
   

                                                    

Dies ist nur ein kleiner Einblick in meine absolvierte Ausbildung!

Auch nach erfolgreichem Abschluß werde ich mich selbstverständlich weiterhin fortbilden, Ausstellungen und Messen besuchen, um für meine Kunden auf dem neusten Stand zu bleiben!

Denn : Ein Hundefriseur lernt niemals aus !

[Home][Kunden-Fotos1][Leistungen][Über Mich][Ausbildung][Gästebuch][Links][Impressum]